KI-gesteuerte Bewertung der Leistung von Schiffsrümpfen
KI-gesteuerte Bewertung der Leistung von Schiffsrümpfen
KI-gesteuerte Bewertung der Schiffsrumpfleistung
Meeresbewuchs verstehen, bevor er teuer wird
Meeresbewuchs verstehen, bevor er teuer wird
Meeresbewuchs verstehen, bevor er teuer wird
Meeresbewuchs verstehen, bevor er teuer wird
Bei Vesselity Maritime Analytics
Führen wir unbemannte Unterwasserinspektionen mit ROV-Systemen durch
Nutzen wir Bildsegmentierungs-Algorithmen für Unterwassereinsätze
Bieten wir ein Inspektions-Tool mit Data-Science-Anwendungen an
Bei Vesselity Maritime Analytics
Führen wir unbemannte Unterwasserinspektionen mit ROV-Systemen durch
Nutzen wir Bildsegmentierungs-Algorithmen für Unterwassereinsätze
Bieten wir ein Inspektions-Tool mit Data-Science-Anwendungen an
Bei Vesselity Maritime Analytics
Führen wir unbemannte Unterwasserinspektionen mit ROV-Systemen durch
Nutzen wir Bildsegmentierungs-Algorithmen für Unterwassereinsätze
Bieten wir ein Inspektions-Tool mit Data-Science-Anwendungen an
Bei Vesselity Maritime Analytics
Führen wir unbemannte Unterwasserinspektionen mit ROV-Systemen durch
Nutzen wir Bildsegmentierungs-Algorithmen für Unterwassereinsätze
Bieten wir ein Inspektions-Tool mit Data-Science-Anwendungen an
Bei Vesselity Maritime Analytics
Führen wir unbemannte Unterwasserinspektionen mit ROV-Systemen durch
Nutzen wir Bildsegmentierungs-Algorithmen für Unterwassereinsätze
Bieten wir ein Inspektions-Tool mit Data-Science-Anwendungen an
So können wir
Einen schnellen, kostengünstigen und sicheren Inspektionsservice bereitstellen
Unterwasservideos in verwertbare Informationen umwandeln
Wertvolle Daten aus dem Videomaterial herausfiltern
So können wir
Einen schnellen, kostengünstigen und sicheren Inspektionsservice bereitstellen
Unterwasservideos in verwertbare Informationen umwandeln
Wertvolle Daten aus dem Videomaterial herausfiltern
So können wir
Einen schnellen, kostengünstigen und sicheren Inspektionsservice bereitstellen
Unterwasservideos in verwertbare Informationen umwandeln
Wertvolle Daten aus dem Videomaterial herausfiltern
So können wir
Einen schnellen, kostengünstigen und sicheren Inspektionsservice bereitstellen
Unterwasservideos in verwertbare Informationen umwandeln
Wertvolle Daten aus dem Videomaterial herausfiltern
So können wir
Einen schnellen, kostengünstigen und sicheren Inspektionsservice bereitstellen
Unterwasservideos in verwertbare Informationen umwandeln
Wertvolle Daten aus dem Videomaterial herausfiltern
Mit einem gemeinsamen Ziel
Das Wachstum von Bewuchs und den Zustand des Unterwasseranstrichs überwachen
Die Mehrkosten durch erhöhten Treibstoffverbrauch berechnen
Den Rumpfzustand erkennen, bevor es teuer wird
Mit einem gemeinsamen Ziel
Das Wachstum von Bewuchs und den Zustand des Unterwasseranstrichs überwachen
Die Mehrkosten durch erhöhten Treibstoffverbrauch berechnen
Den Rumpfzustand erkennen, bevor es teuer wird
Mit einem gemeinsamen Ziel
Das Wachstum von Bewuchs und den Zustand des Unterwasseranstrichs überwachen
Die Mehrkosten durch erhöhten Treibstoffverbrauch berechnen
Den Rumpfzustand erkennen, bevor es teuer wird
Mit einem gemeinsamen Ziel
Das Wachstum von Bewuchs und den Zustand des Unterwasseranstrichs überwachen
Die Mehrkosten durch erhöhten Treibstoffverbrauch berechnen
Den Rumpfzustand erkennen, bevor es teuer wird
Mit einem gemeinsamen Ziel
Das Wachstum von Bewuchs und den Zustand des Unterwasseranstrichs überwachen
Die Mehrkosten durch erhöhten Treibstoffverbrauch berechnen
Den Rumpfzustand erkennen, bevor es teuer wird
Modernste ROV-Inspektionen
Wir betreiben Mikro-ROV-Systeme für Unterwasser-Schiffinspektionen. Unsere mobilen Systeme können weltweit in Häfen, an Ankerplätzen oder vom Schiff aus betrieben werden. Unser unbemannter Service ist sicher, schnell und kosteneffizient und kann während der Lade- und Entladevorgänge betrieben werden.
Wir betreiben Mikro-ROV-Systeme für Unterwasser-Schiffinspektionen. Unsere mobilen Systeme können weltweit in Häfen, an Ankerplätzen oder vom Schiff aus betrieben werden. Unser unbemannter Service ist sicher, schnell und kosteneffizient und kann während der Lade- und Entladevorgänge betrieben werden.
Identifizierung von marinen Bewuchs mit KI
Marine Bewuchs sind biologische Mikroorganismen, die sich während des Hafenaufenthalts oder Ankerns an Schiffsrümpfen anheften. Wenn sie zu Algen, Schleim und Muscheln heranwachsen, erhöhen diese unerwünschten Passagiere den Widerstand des Schiffsrumpfs im Wasser, was zu einem Anstieg des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen führt.
Marine Bewuchs sind biologische Mikroorganismen, die sich während des Hafenaufenthalts oder Ankerns an Schiffsrümpfen anheften. Wenn sie zu Algen, Schleim und Muscheln heranwachsen, erhöhen diese unerwünschten Passagiere den Widerstand des Schiffsrumpfs im Wasser, was zu einem Anstieg des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen führt.
Analyse des Zustands von Antifoulingfarbe
Antifoulingfarbe wird im Laufe der Zeit durch Schiffsbetrieb beeinträchtigt. Festmachen, Rumpfreinigung und andere Vorgänge können die Beschichtung beschädigen. Wir überprüfen die Integrität der Antifoulingfarbe Ihres Schiffes mit einer KI-gestützten Schadensbewertung.
Antifoulingfarbe wird im Laufe der Zeit durch Schiffsbetrieb beeinträchtigt. Festmachen, Rumpfreinigung und andere Vorgänge können die Beschichtung beschädigen. Wir überprüfen die Integrität der Antifoulingfarbe Ihres Schiffes mit einer KI-gestützten Schadensbewertung.




Lernen Sie unsere Hull-Sight-Monitoring-Software kennen


Unsere All-in-One-Lösung
Hull-Sight ist unser modernes Datenanalysesystem zur Überwachung von Risiken durch marinen Bewuchs und ein Content-Management-System für Unterwasserinspektionsdaten.
Unsere All-in-One-Lösung
Hull-Sight ist unser modernes Datenanalysesystem zur Überwachung von Risiken durch marinen Bewuchs und ein Content-Management-System für Unterwasserinspektionsdaten.
Unsere All-in-One-Lösung
Hull-Sight ist unser modernes Datenanalysesystem zur Überwachung von Risiken durch marinen Bewuchs und ein Content-Management-System für Unterwasserinspektionsdaten.
Überwachung des Biofouling-Risikos
Überwachung des Biofouling-Risikos
Unsere AIS-Routenanalysen überwachen historische Meerestemperaturen, biologische Faktoren und Schiffsgeschwindigkeitsdaten, um das Risiko von Bewuchs während der Fahrt eines Schiffes zu identifizieren.
Unsere AIS-Routenanalysen überwachen historische Meerestemperaturen, biologische Faktoren und Schiffsgeschwindigkeitsdaten, um das Risiko von Bewuchs während der Fahrt eines Schiffes zu identifizieren.
Erweiterte Spezifikationsschicht
Erweiterte Spezifikationsschicht
Unsere fortschrittlichen Schiffsprofile mit reichhaltigen Spezifikationen verwandeln Rohdaten in entscheidungsunterstützende Werkzeuge.
Unsere fortschrittlichen Schiffsprofile mit reichhaltigen Spezifikationen verwandeln Rohdaten in entscheidungsunterstützende Werkzeuge.
Inspektions-CMS mit KI-Addon
Inspektions-CMS mit KI-Addon
Unser Content-Management-System verwandelt Tauchaufnahmen in umsetzbare Erkenntnisse mit automatisierter Berichtserstellung und KI-Bildanalyse.
Unser Content-Management-System verwandelt Tauchaufnahmen in umsetzbare Erkenntnisse mit automatisierter Berichtserstellung und KI-Bildanalyse.















Feldanwendungen
Vertraut von maritimen Innovatoren
Von Schiffseignern über Flottenleistungsmanager bis hin zu Nachhaltigkeitsbegeisterten. Vesselity Maritime Analytics wird betrieben, wo zuverlässige Unterwasserdaten wichtig sind. Unser Service ist bereits im Einsatz bei den ersten Vorreitern maritime Innovationstreibern.
Von Schiffseignern über Flottenleistungsmanager bis hin zu Nachhaltigkeitsbegeisterten. Vesselity Maritime Analytics wird betrieben, wo zuverlässige Unterwasserdaten wichtig sind. Unser Service ist bereits im Einsatz bei den ersten Vorreitern maritime Innovationstreibern.

Berechnung der Fouling-Auswirkungen auf Routing-Entscheidungen
Unsere halbjährliche Flottenanalyse zur Erkennung von mariner Verschmutzung hilft, die Kosten für den Kraftstoffverbrauch aufgrund zukünftiger Routenentscheidungen zu berechnen. Darüber hinaus bieten wir einen flottenweiten unbemannten PSSC-Inspektionsdienst an.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Vierteljährliche Azipod- und jährliche Klasseninspektionen
Nach der erfolgreichen Einführung von ROV bei LR-Klasseninspektionen im Jahr 2023 führten wir eine Reihe vierteljährlicher Azipod- und Antriebskontrollen sowie jährlicher PSSC-Erneuerungen durch.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Unterstützung der digitalen Flottenkontrolle von P&O
Zwischen 2023 und 2025 haben wir die gesamte P&O-Fährflotte inspiziert, Foulingsmuster auf Schwesterschiffen identifiziert und geholfen, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch für Service- und Reinigungsentscheidungen zu quantifizieren.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Optimale Trockendockvorbereitung mit ROVs
Für zwei Kreuzfahrtschiffe führten wir Trockendock-Vorbereitungen mit ROV-Inspektionen durch. Wir haben kritische Aufgaben bereits vor dem Trockendock aufgedeckt, was Zeit und Geld im Dock gespart hat.
Anzahl der Trockendockvorbereitungen



Berechnung der Fouling-Auswirkungen auf Routing-Entscheidungen
Unsere halbjährliche Flottenanalyse zur Erkennung von mariner Verschmutzung hilft, die Kosten für den Kraftstoffverbrauch aufgrund zukünftiger Routenentscheidungen zu berechnen. Darüber hinaus bieten wir einen flottenweiten unbemannten PSSC-Inspektionsdienst an.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Vierteljährliche Azipod- und jährliche Klasseninspektionen
Nach der erfolgreichen Einführung von ROV bei LR-Klasseninspektionen im Jahr 2023 führten wir eine Reihe vierteljährlicher Azipod- und Antriebskontrollen sowie jährlicher PSSC-Erneuerungen durch.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Unterstützung der digitalen Flottenkontrolle von P&O
Zwischen 2023 und 2025 haben wir die gesamte P&O-Fährflotte inspiziert, Foulingsmuster auf Schwesterschiffen identifiziert und geholfen, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch für Service- und Reinigungsentscheidungen zu quantifizieren.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Optimale Trockendockvorbereitung mit ROVs
Für zwei Kreuzfahrtschiffe führten wir Trockendock-Vorbereitungen mit ROV-Inspektionen durch. Wir haben kritische Aufgaben bereits vor dem Trockendock aufgedeckt, was Zeit und Geld im Dock gespart hat.
Anzahl der Trockendockvorbereitungen



Berechnung der Fouling-Auswirkungen auf Routing-Entscheidungen
Unsere halbjährliche Flottenanalyse zur Erkennung von mariner Verschmutzung hilft, die Kosten für den Kraftstoffverbrauch aufgrund zukünftiger Routenentscheidungen zu berechnen. Darüber hinaus bieten wir einen flottenweiten unbemannten PSSC-Inspektionsdienst an.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Vierteljährliche Azipod- und jährliche Klasseninspektionen
Nach der erfolgreichen Einführung von ROV bei LR-Klasseninspektionen im Jahr 2023 führten wir eine Reihe vierteljährlicher Azipod- und Antriebskontrollen sowie jährlicher PSSC-Erneuerungen durch.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Unterstützung der digitalen Flottenkontrolle von P&O
Zwischen 2023 und 2025 haben wir die gesamte P&O-Fährflotte inspiziert, Foulingsmuster auf Schwesterschiffen identifiziert und geholfen, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch für Service- und Reinigungsentscheidungen zu quantifizieren.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Optimale Trockendockvorbereitung mit ROVs
Für zwei Kreuzfahrtschiffe führten wir Trockendock-Vorbereitungen mit ROV-Inspektionen durch. Wir haben kritische Aufgaben bereits vor dem Trockendock aufgedeckt, was Zeit und Geld im Dock gespart hat.
Anzahl der Trockendockvorbereitungen



Berechnung der Fouling-Auswirkungen auf Routing-Entscheidungen
Unsere halbjährliche Flottenanalyse zur Erkennung von mariner Verschmutzung hilft, die Kosten für den Kraftstoffverbrauch aufgrund zukünftiger Routenentscheidungen zu berechnen. Darüber hinaus bieten wir einen flottenweiten unbemannten PSSC-Inspektionsdienst an.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Vierteljährliche Azipod- und jährliche Klasseninspektionen
Nach der erfolgreichen Einführung von ROV bei LR-Klasseninspektionen im Jahr 2023 führten wir eine Reihe vierteljährlicher Azipod- und Antriebskontrollen sowie jährlicher PSSC-Erneuerungen durch.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Unterstützung der digitalen Flottenkontrolle von P&O
Zwischen 2023 und 2025 haben wir die gesamte P&O-Fährflotte inspiziert, Foulingsmuster auf Schwesterschiffen identifiziert und geholfen, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch für Service- und Reinigungsentscheidungen zu quantifizieren.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Optimale Trockendockvorbereitung mit ROVs
Für zwei Kreuzfahrtschiffe führten wir Trockendock-Vorbereitungen mit ROV-Inspektionen durch. Wir haben kritische Aufgaben bereits vor dem Trockendock aufgedeckt, was Zeit und Geld im Dock gespart hat.
Anzahl der Trockendockvorbereitungen



Berechnung der Fouling-Auswirkungen auf Routing-Entscheidungen
Unsere halbjährliche Flottenanalyse zur Erkennung von mariner Verschmutzung hilft, die Kosten für den Kraftstoffverbrauch aufgrund zukünftiger Routenentscheidungen zu berechnen. Darüber hinaus bieten wir einen flottenweiten unbemannten PSSC-Inspektionsdienst an.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Vierteljährliche Azipod- und jährliche Klasseninspektionen
Nach der erfolgreichen Einführung von ROV bei LR-Klasseninspektionen im Jahr 2023 führten wir eine Reihe vierteljährlicher Azipod- und Antriebskontrollen sowie jährlicher PSSC-Erneuerungen durch.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Unterstützung der digitalen Flottenkontrolle von P&O
Zwischen 2023 und 2025 haben wir die gesamte P&O-Fährflotte inspiziert, Foulingsmuster auf Schwesterschiffen identifiziert und geholfen, die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch für Service- und Reinigungsentscheidungen zu quantifizieren.
Anzahl der Inspektionen

Anzahl der Klassenverlängerungen



Optimale Trockendockvorbereitung mit ROVs
Für zwei Kreuzfahrtschiffe führten wir Trockendock-Vorbereitungen mit ROV-Inspektionen durch. Wir haben kritische Aufgaben bereits vor dem Trockendock aufgedeckt, was Zeit und Geld im Dock gespart hat.
Anzahl der Trockendockvorbereitungen


Von Aufnahmen zu Kraftstoff-Insights
Unterwasserinspektionen in datengestützte Entscheidungsfindung umwandeln
Vesselity kombiniert unbemannte ROV-Inspektionen mit Data-Science. Wir wenden KI zur Bildsegmentierung auf unsere Unterwasserinspektionen an. Machen Sie den nächsten Schritt vom PDF-Tauchreport zu modernen Entscheidungen.






























Software-Funktionen
Alles, was Sie benötigen, um Ihre Flotte unter der Oberfläche zu verstehen.
Entwickelt für technische Betreiber bietet unsere Plattform genaue Daten, nahtlose Workflows und verwertbare Erkenntnisse aus Unterwasserinspektionen.
Entwickelt für technische Betreiber bietet unsere Plattform genaue Daten, nahtlose Workflows und verwertbare Erkenntnisse aus Unterwasserinspektionen.

AI Verschmutzungsdetektion
Wir identifizieren Biofouling-Niveaus mithilfe von neuronalen Netzwerkbildsegmentierungsmodellen.
Wir identifizieren Biofouling-Niveaus mithilfe von neuronalen Netzwerkbildsegmentierungsmodellen.

Objekterkennung
Unser Modell kann auf weiteren Objekten und Erkennungsmustern trainiert werden, um die Ergebnisqualität weiter zu verbessern.
Unser Modell kann auf weiteren Objekten und Erkennungsmustern trainiert werden, um die Ergebnisqualität weiter zu verbessern.

Eingangsunabhängig
Unsere KI kann mit jedem HD-Videoeingang von modernen Tauchkameras bis hin zu ROV-Systemen arbeiten.
Unsere KI kann mit jedem HD-Videoeingang von modernen Tauchkameras bis hin zu ROV-Systemen arbeiten.

API-Funktionen
Wir sind in der Lage, externe Daten zu verarbeiten und unsere Analysen über eine API-Verbindung in bestehende Softwarelösungen zu integrieren.
Wir sind in der Lage, externe Daten zu verarbeiten und unsere Analysen über eine API-Verbindung in bestehende Softwarelösungen zu integrieren.

Cloud-basiertes System
Unser System läuft vollständig cloudbasiert, keine Installation erforderlich, automatisierte Updates inklusive.
Unser System läuft vollständig cloudbasiert, keine Installation erforderlich, automatisierte Updates inklusive.

Sicherer Datenserver
Wir betreiben hochgeschützte deutsche Server und halten die Datenschutz- und Verschlüsselungsstandards ein.
Wir betreiben hochgeschützte deutsche Server und halten die Datenschutz- und Verschlüsselungsstandards ein.

Video-Upload und Speicherung
Unser CMS speichert Inspektionsinhalte auf Schiffslevel und ermöglicht einen einfachen Video-Upload, unterteilt nach Abteilungen des Schiffes.
Unser CMS speichert Inspektionsinhalte auf Schiffslevel und ermöglicht einen einfachen Video-Upload, unterteilt nach Abteilungen des Schiffes.

Intuitives Dashboard
Unser Dashboard integriert mehrere Datenquellen in sinnvolle Entscheidungsunterstützungsfunktionen für eine einfache Navigation.
Unser Dashboard integriert mehrere Datenquellen in sinnvolle Entscheidungsunterstützungsfunktionen für eine einfache Navigation.

Automatisierte Berichterstattung
Der gespeicherte Inspektionsinhalt wird automatisch in die klassengenehmigte Berichterstattung aufgenommen. Keine manuelle Berichtserstellung mehr.
Der gespeicherte Inspektionsinhalt wird automatisch in die klassengenehmigte Berichterstattung aufgenommen. Keine manuelle Berichtserstellung mehr.

ROV - Fernbedienbare Fahrzeuge
Unterwasser-Drohnen oder ROVs haben sich in den letzten Jahren zu einem leistungsstarken Werkzeug für Unterwasserinspektionen entwickelt.
Wir setzen unsere ROVs ein, um Inspektionen unter der Wasserlinie an Hafenanlagen und auf Schiffen durchzuführen. Ob bei der Inspektion von Kaianlagen oder beim Eintauchen von Schiffsrümpfen, wir liefern schnelle und kosteneffektive Unterwasserinspektionen mit Hilfe von ROVs.
Unterwasser-Drohnen oder ROVs haben sich in den letzten Jahren zu einem leistungsstarken Werkzeug für Unterwasserinspektionen entwickelt.
Wir setzen unsere ROVs ein, um Inspektionen unter der Wasserlinie an Hafenanlagen und auf Schiffen durchzuführen. Ob bei der Inspektion von Kaianlagen oder beim Eintauchen von Schiffsrümpfen, wir liefern schnelle und kosteneffektive Unterwasserinspektionen mit Hilfe von ROVs.





Unsere Mikro-ROV-Systeme sind mobil und einfach zu steuern, was es uns ermöglicht, optimale Inspektionsergebnisse selbst in schwieriger Infrastruktur zu liefern. Unterwasser-Drohnen sind oft schneller und günstiger als herkömmliche Taucher. Überzeugen Sie sich selbst...
Unsere Mikro-ROV-Systeme sind mobil und einfach zu steuern, was es uns ermöglicht, optimale Inspektionsergebnisse selbst in schwieriger Infrastruktur zu liefern. Unterwasser-Drohnen sind oft schneller und günstiger als herkömmliche Taucher. Überzeugen Sie sich selbst...




















Unser Blog
Die neuesten Updates von Vesselity Maritime Analytics

Demnächst verfügbar
Unser Blog
Die neuesten Updates von Vesselity Maritime Analytics

Demnächst verfügbar
Unser Blog
Die neuesten Updates von Vesselity Maritime Analytics

Demnächst verfügbar
Unser Blog
Die neuesten Updates von Vesselity Maritime Analytics

Demnächst verfügbar
Unser Blog
Die neuesten Updates von Vesselity Maritime Analytics

Demnächst verfügbar
Ressourcen & Berichte
Technische Einblicke und unterstützende Dokumente
Durchsuchen Sie Whitepapers, Zertifizierungen und Fallstudien. Alles, was Sie benötigen, um unser System im Detail zu bewerten.
Durchsuchen Sie Whitepapers, Zertifizierungen und Fallstudien. Alles, was Sie benötigen, um unser System im Detail zu bewerten.

Ihr vertrauenswürdiger Experte für ROV-Shop-Inspektionen, KI-Bewuchsdiagnose und fortgeschrittene maritime Analytik

Ihr vertrauenswürdiger Experte für ROV-Shop-Inspektionen, KI-Bewuchsdiagnose und fortgeschrittene maritime Analytik

Ihr vertrauenswürdiger Experte für ROV-Shop-Inspektionen, KI-Bewuchsdiagnose und fortgeschrittene maritime Analytik

Ihr vertrauenswürdiger Experte für ROV-Shop-Inspektionen, KI-Bewuchsdiagnose und fortgeschrittene maritime Analytik

Ihr vertrauenswürdiger Experte für ROV-Shop-Inspektionen, KI-Bewuchsdiagnose und fortgeschrittene maritime Analytik

Vesselity Broschüre 2025

Vesselity Broschüre 2025

Vesselity Broschüre 2025

Vesselity Broschüre 2025

Vesselity Broschüre 2025

Wie die Micro-ROV-Klasse den maritimen Sektor verändern wird

Wie die Micro-ROV-Klasse den maritimen Sektor verändern wird

Wie die Micro-ROV-Klasse den maritimen Sektor verändern wird

Wie die Micro-ROV-Klasse den maritimen Sektor verändern wird

Wie die Micro-ROV-Klasse den maritimen Sektor verändern wird
Press & Media
Featured News and Publications
Find a collection of recent articles and reports from the media.
Find a collection of recent articles and reports from the media.

Kontaktieren Sie uns heute

Kontaktieren Sie uns heute

Kontaktieren Sie uns heute

Kontaktieren Sie uns heute

Kontaktieren Sie uns heute
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.

Haben Sie noch Fragen?
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder spezifische technische Anfragen.
Wann wurde Vesselity gegründet?
Vesselity Maritime Analytics wurde Ende 2023 von Michael Stein und David Kaiser gegründet, nachdem sie die Covid-Lockdowns mit Datenkennzeichnung und Feinabstimmung der KI-Architektur verbracht hatten. Das Ergebnis ist die weltweit führende Unterwasser-KI zur Erkennung von marinen Belägen auf dem Markt.
Was genau bietet Vesselity Maritime Analytics an?
Was ist ein Mikro-ROV und wie wird es verwendet?
Wie funktioniert Ihre Fouling-Erkennung?
Können Sie inspizieren, während das Schiff lädt/entlädt?
Welche Art von Daten erhalte ich aus einer Inspektion?
Ist Ihr System mit anderen Plattformen kompatibel?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie Rumpfreinigungsdienste an?
Was macht Ihre Software?
Können Sie die Inspektionen zur Klassenerneuerung unterstützen?
Wie fange ich an?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.

Haben Sie noch Fragen?
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder spezifische technische Anfragen.
Wann wurde Vesselity gegründet?
Vesselity Maritime Analytics wurde Ende 2023 von Michael Stein und David Kaiser gegründet, nachdem sie die Covid-Lockdowns mit Datenkennzeichnung und Feinabstimmung der KI-Architektur verbracht hatten. Das Ergebnis ist die weltweit führende Unterwasser-KI zur Erkennung von marinen Belägen auf dem Markt.
Was genau bietet Vesselity Maritime Analytics an?
Was ist ein Mikro-ROV und wie wird es verwendet?
Wie funktioniert Ihre Fouling-Erkennung?
Können Sie inspizieren, während das Schiff lädt/entlädt?
Welche Art von Daten erhalte ich aus einer Inspektion?
Ist Ihr System mit anderen Plattformen kompatibel?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie Rumpfreinigungsdienste an?
Was macht Ihre Software?
Können Sie die Inspektionen zur Klassenerneuerung unterstützen?
Wie fange ich an?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.

Haben Sie noch Fragen?
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder spezifische technische Anfragen.
Wann wurde Vesselity gegründet?
Vesselity Maritime Analytics wurde Ende 2023 von Michael Stein und David Kaiser gegründet, nachdem sie die Covid-Lockdowns mit Datenkennzeichnung und Feinabstimmung der KI-Architektur verbracht hatten. Das Ergebnis ist die weltweit führende Unterwasser-KI zur Erkennung von marinen Belägen auf dem Markt.
Was genau bietet Vesselity Maritime Analytics an?
Was ist ein Mikro-ROV und wie wird es verwendet?
Wie funktioniert Ihre Fouling-Erkennung?
Können Sie inspizieren, während das Schiff lädt/entlädt?
Welche Art von Daten erhalte ich aus einer Inspektion?
Ist Ihr System mit anderen Plattformen kompatibel?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie Rumpfreinigungsdienste an?
Was macht Ihre Software?
Können Sie die Inspektionen zur Klassenerneuerung unterstützen?
Wie fange ich an?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.

Haben Sie noch Fragen?
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder spezifische technische Anfragen.
Wann wurde Vesselity gegründet?
Vesselity Maritime Analytics wurde Ende 2023 von Michael Stein und David Kaiser gegründet, nachdem sie die Covid-Lockdowns mit Datenkennzeichnung und Feinabstimmung der KI-Architektur verbracht hatten. Das Ergebnis ist die weltweit führende Unterwasser-KI zur Erkennung von marinen Belägen auf dem Markt.
Was genau bietet Vesselity Maritime Analytics an?
Was ist ein Mikro-ROV und wie wird es verwendet?
Wie funktioniert Ihre Fouling-Erkennung?
Können Sie inspizieren, während das Schiff lädt/entlädt?
Welche Art von Daten erhalte ich aus einer Inspektion?
Ist Ihr System mit anderen Plattformen kompatibel?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie Rumpfreinigungsdienste an?
Was macht Ihre Software?
Können Sie die Inspektionen zur Klassenerneuerung unterstützen?
Wie fange ich an?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Plattform.

Haben Sie noch Fragen?
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder spezifische technische Anfragen.
Wann wurde Vesselity gegründet?
Vesselity Maritime Analytics wurde Ende 2023 von Michael Stein und David Kaiser gegründet, nachdem sie die Covid-Lockdowns mit Datenkennzeichnung und Feinabstimmung der KI-Architektur verbracht hatten. Das Ergebnis ist die weltweit führende Unterwasser-KI zur Erkennung von marinen Belägen auf dem Markt.
Was genau bietet Vesselity Maritime Analytics an?
Was ist ein Mikro-ROV und wie wird es verwendet?
Wie funktioniert Ihre Fouling-Erkennung?
Können Sie inspizieren, während das Schiff lädt/entlädt?
Welche Art von Daten erhalte ich aus einer Inspektion?
Ist Ihr System mit anderen Plattformen kompatibel?
Wo werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie Rumpfreinigungsdienste an?
Was macht Ihre Software?
Können Sie die Inspektionen zur Klassenerneuerung unterstützen?
Wie fange ich an?